OMA LILIE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 152 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Oma Lilie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Mär 2023 um 12:19 Essen war kalt, beide Enten verbrannt. Keine Wiederholungsgefahr !
23 Feb 2023 um 11:04 all ok
16 Feb 2023 um 10:50 Essen war kalt und unvollständig
31 Jan 2023 um 23:39 Man bekommt oft die falschen Speisen geliefert.
5 Jan 2023 um 19:31 schnelle lieferung, aber leider schon das zweite mal das falsche gericht geliefert. ärgerlich!!
30 Dez 2022 um 16:45 Super leckeres essen ! Absolut weiter zu empfehlen
14 Dez 2022 um 14:05 Das Kung Pao Chicken sucht seinesgleichen - absolut zu empfehlen. Noch sehr heiß und gut verpackt. Hebt sich definitiv geschmacklich und qualitativ von anderen ab.
10 Dez 2022 um 20:09 Essen war gut. Knackig frisch. Nur leider nur noch lauwarm und die Sosse ausgelaufen. Die Verpackung in dünnen Aluschalen vlt nicht so optimal.
2 Dez 2022 um 20:01 Dumplings TK-Ware. Nudeln (Öl?) ranzig - wanderten im Müll. MaPo Tofu essbar, aber nicht authentisch. Sorry, aber einfach kein gutes Essen für den Preis.
17 Nov 2022 um 7:31 Heiß, lecker und schnell geliefert.
28 Okt 2022 um 23:05 Wie meistens fehlte auch heute etwas bei der Lieferung. Das ist mir hier leider schon sehr oft passiert.
14 Okt 2022 um 19:49 wir sind zu 3 Personen und haben 4 Hauptgerichte bestellt, bekommen wir nur eine kleine schal Reis,ich muss selbst Reis kochen, das Mapo Tofu schmeckt nur nach Salz und Obergine war nicht durch. Essenbox kommt mit rausgelaufene source,lohn sich nicht